St. Nikolaus-Hospital Eupen Home Contact Sitemap

Antrieb und Motivation

Schon oft haben wir hier berichtet, wie viel Unterstützung wir vom St. Nikolaus-Hospital Eupen erfahren. Besonders im Fokus: die Kolleginnen und Kollegen, die Covid-19-Patienten versorgen. Die Equipe möchte sich nun ganz ausdrücklich bedanken.

Sie schreibt: "Wir sagen Dankeschön! Jeden Tag darf sich unser Team über eine neue Unterstützung freuen, sei es in Form von Leckereien, selbstgebastelten Drachen, Stoffherzen oder Postkarten. Uns ist es nicht möglich, allen dafür einzeln zu danken, soviel Solidarität erfahren wir  innerhalb und außerhalb des Krankenhauses!

Wir freuen uns über jede einzelne Geste. Sie geben uns Antrieb und Motivation, nicht trotz, sondern gerade wegen der unruhigen Zeiten. Es ist uns deshalb ein großes Anliegen, Ihnen und Euch einfach Dankeschön zu sagen!!!"

Diese Botschaft des gesamten Teams A2-Covid geben wir gerne weiter. :-)