St. Nikolaus-Hospital Eupen Home Contact Sitemap

Wieder Blutabnahme ohne Termin

Der medizinische Betrieb bei uns am St. Nikolaus-Hospital Eupen fährt wieder hoch. Im Sinne der allgemeinen Gesundheit ermutigen wir, wieder zum Arzt und zum Krankenhaus zu gehen. Um den Stand einer Erkrankung oder Genesung einzuschätzen, ist oft eine Blutabnahme erforderlich.

Ab sofort ist diese bei uns am Krankenhaus wieder ohne vorherige Terminabsprache möglich, zu den regulären Öffnungszeiten, also werktags von 6:30 bis 18 Uhr,  ab dem 4. Juli auch samstags von 7:30 bis 11:30 Uhr.

Auch in Kelmis an der Lütticher Straße 185 wird ab 1. Juli wieder ohne Termin Blut abgenommen. Dort dann wie früher von 7:00 bis 9:00 Uhr. Hier wie dort gilt: Bitte Maske aufziehen, Hände desinfizieren, Abstand halten. Wenn wir uns alle an die Regeln halten, kommen wir gut durch diese Zeit.