100 Pizza's wurden von Pizza Bella gespendet

Alles, was zu uns ins St. Nikolaus-Hospital Eupen kommt, muss zurzeit durch die Zelte vor der Notaufnahme. Das gilt für Menschen, aber auch für Material. Also auch für die lecker duftende Fracht, die kürzlich für alle Kolleginnen und Kollegen bestimmt war, die gerade Dienst leisteten.

Foto-1-bis.jpg Foto-4-(1).jpg

100 fantastische, warme Pizzas fanden rasch ihr Ziel, wurden verteilt, in der Notaufnahme, in der neuen Covid-19-Station, auch an anderen Stellen im Haus. Spender, Bäcker und Lieferant war die Fa. Pizza Bella aus Welkenraedt. Sie wollte uns Dank sagen für unseren Einsatz gegen das Coronavirus.

Wir sagen unsererseits danke für diese tolle Geste! Ein weiteres Zeichen von Wertschätzung, die wir in diesen anstrengenden Zeiten aus der Bevölkerung erfahren. Das gibt uns Kraft.

Foto-8.jpg