Krebspatienten werden bestens in Eupen versorgt

Wir informierten bereits vor vier Monaten an dieser Stelle darüber, dass unser geschätzter Kollege Pascal Wolter seinen beruflichen Schwerpunkt nach St. Vith verlagert. Nun ist es soweit: Zum 31. Mai endet auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin seine Zeit bei uns am St. Nikolaus-Hospital Eupen und er nimmt eine reizvolle Position als Dienstleiter der Inneren Medizin an unserem Partnerkrankenhaus auf.

Dazu beglückwünschen wir ihn, auch wenn wir ihn nur ungern ziehen lassen, und wünschen ihm für seine neue berufliche Station alles Gute. Die Krebspatientinnen und -patienten in unserer Region können sich weiter auf eine hervorragende, menschliche Begleitung und Behandlung bei uns am St. Nikolaus-Hospital verlassen. Unser onkologisches Team mit drei Ärzten an Bord steht allen mit Rat und Tat zur Seite!