St. Nikolaus-Hospital Eupen Home Contact Sitemap

Z - Gebäude - Außengelände

Die Arbeiten an unserem Erweiterungsbau Z schreiten kräftig voran. Jetzt ist das Außengelände dran. 😊 Es wird schön gestaltet und außerdem bahnt sich eine tolle Verbesserung an. Künftig werden Patienten, Besucher und Mitarbeiter vom Parkplatz aus das Krankenhaus noch sicherer als bisher betreten können, weil Lauf- und Fahrwege voneinander entzerrt werden. Dafür wird zurzeit ein überdachter Fußweg rund um das Gebäude Z angelegt. Bis das fertig ist, dauert es natürlich ein paar Wochen. 😉 In dieser Zeit wird es wegen der Bauarbeiten manche Einschränkungen und kurzfristige Veränderungen geben. Aber wir schildern stets einen sicheren Weg zur Notaufnahme und zum Aufgang ins Hauptgebäude aus. Wir bitten alle Beteiligten für diese Übergangszeit um Verständnis und Nachsicht. Und freuen uns auf das, was dank dieses Neubaus an zusätzlichen Möglichkeiten für die regionale Gesundheitsversorgung entsteht!