Leserbrief veröffentlicht am 5.04.2019 um 13:31 – Grenz-Echo

Lob an das Personal

Zur Arbeit im Eupener Krankenhaus: Hiermit möchte ich mich beim Personal der Notaufnahme des St. Nikolaus-Krankenhaus bedanken für die gute Aufnahme und Betreuung anlässlich eines Notfalls.

War nun innerhalb 14 Tagen zum zweiten Mal in der Notaufnahme und kann sie nur loben, wie sie trotz großem Andrang und später Stunde ihre Ruhe bewahren, und ihren Patienten aufs Beste behandeln.

Wenn ich auch etwa 20 Minuten unter Schmerzen warten musste, ehe sich jemand kümmerte, habe ich jedoch Verständnis dafür, dass sie auch noch andere Notfälle hatten und nicht alle gleichzeitig behandeln können.

Auch dem Personal der 100-Leitstelle kann ich nur Lob aussprechen, da ich hier auch innerhalb von zwei Wochen angerufen habe, und auch korrekt in meiner Muttersprache Deutsch bedient wurde.

Ebenfalls loben möchte ich das Personal des Rettungswagens für das schnelle Erscheinen und die gute Arbeit.

Da man heutzutage fast nur Negatives in Leserbriefen liest, möchte ich nun auch mal einen positiven Leserbrief schreiben.

Walter Becker, Eynatten