Prinz Lucas I. besuchte das St. Nikolaus-Hospital

Auf Einladung des Josephine-Koch-Services hat Prinz Lucas I. nebst Page Annabelle und den Vertretern des Kgl. Reiter und Funkencorps Blau-Weiß Eupen dem St. Nikolaus-Hospital einen Besuch abgestattet. Leider war Page Christine verhindert. Für Page Annabelle war dieser Besuch jedoch ein « Heimspiel », da sie ja in unserem Hause als Psychologin arbeitet.
Im Rahmen einer kleinen Feier im Turnsaal der Geriatrie konnten die Patienten dieser Station, die es wünschten, den hohen karnevalistischen Besuch empfangen.
Begrüßt wurden die Gäste durch den Chefarzt Doktor Klinkenberg, den Stationsarzt Doktor Ingels und durch die Vertreter des Josephine-Koch-Services.
Wir danken dem Narrenherrscher und seinem Gefolge für die Freude, die sie in unser Haus gebracht haben mit einem dreifach kräftigen ÖPE-KETTENIS ALAAF !2014-02-18-15-02-33.jpg
2014-02-18-15-14-48.jpg