Eröffnung der neuen Krankenhaus-Cafeteria

Die moderne, geräumige Cafeteria lädt zu einer Auszeit ein

Hoher Besuch in der KOSTBAR

Der Umzug der Röntgenabteilung und der Notaufnahme in die neuen Gebäude des St. Nikolaus-Hopitals ermöglichten die Einrichtung einer modernen, geräumigen Cafeteria, die sich Besucher, Patienten und das Personal teilen können.
Nach einem internen Wettbewerb zur Namensfindung, woran sich zahlreiche Mitarbeiter beteiligten, wurde unsere neue Cafeteria in „Kostbar“ getauft.

Am Freitag, dem 4. Dezember wurde nun die Kostbar eröffnet und der heilige Nikolaus hat es sich nicht nehmen lassen, einen Besuch abzustatten.

Er konnte sich von dem reichhaltigen Angebot an Snacks sowie an leckeren Kaffeespezialitäten, Gebäck und Mittagmenüs überzeugen.
Zusätzlich werden im kleinen Shop der Kostbar Zeitungen, Zeitschriften, Hygiene- und Geschenkartikel angeboten. Die Kostbar befindet sich auf Parterre im Gebäude B, rechts von den Aufzügen.

Die Website www.kostbar.be gibt nähere Infos zum ausgiebigen Angebot.