Krankenpflegepreis der KPVDB 2011

Am Donnerstag 1.12.2011, um 13 Uhr 45  verleiht die KPVDB den diesjährigen Krankenpflegepreis im Altenpflegeheim St. Joseph, Rotenberg 35.
(Dauer :  voraussichtlich  bis 17 Uhr 30).
Es werden Projekte prämiert, die zur Verbesserung der Pflegepraxis und –organisation, der Prävention, Betreuung, Kommunikation und Beratung beitragen.
Neben dem Jury-Preis, gestiftet durch H. Mollers, Minister für Familie, Gesundheit und Soziales, entscheiden die Publikumsstimmen über den Publikumspreis in Höhe von 200 €.

3 der 5 Projekte wurden von Mitarbeitern des St. Nikolaus-Hospitals eingereicht,   die sich  über die Unterstützung durch zahlreich anwesende Kollegen freuen.  Wir danken Ihnen im Voraus, hierfür Zeit zu finden.

Den Mitarbeitern, die Projekte eingereicht haben, danken wir für Ihr Engagement und wünschen viel Erfolg.

Unser Foto zeigt die Preisverleihung von 2008, wo unser Palliativteam den 1. Preis gewonnen hat!