Neue Zufahrt zum Haupteingang

Die neue Zufahrt zu unserem Haupteingang konnte nun fertiggestellt werden. Demzufolge wird die Zufahrt für PKW durch den Torbogen nicht mehr gestattet sein.
Die neue Zufahrt führt zwischen der chirurgischen Tagesklinik und dem Seniorenzentrum zum Haupteingang, um dort einen Patienten oder Besucher abzusetzen. Anschließend gelangt man entweder über den Parkplatz Fuhrpark oder über die Hufengasse wieder hinaus.
Es wird daran erinnert, dass vor dem Haupteingang lediglich Behindertenparkplätze und Fahrradständer vorgesehen sind. Es besteht dort keine andere Parkmöglichkeit.

Wir bitten die Bevölkerung auch davon Kenntnis zu nehmen, dass die Notaufnahme über den Parkplatz Hufengasse zu erreichen ist. Dies ist vor allem wichtig von 20.00 bis 6.00 Uhr nachts, da dann der Haupteingang geschlossen ist.
Lageplan-neu-2014.jpg