Prinz Andy I. besuchte das St. Nikolaus-Hospital

P1000349.JPG
P1000370.JPG

Auf Einladung des Josefine-Koch-Services stattete Prinz Andy I. nebst Pagen Vanessa und Florence mit dem gesamten Hofstaat und den Vertretern der Karnevalspolizei dem St. Nikolaus-Hospital am 5. Februar 2013 einen Besuch ab. Im Turnsaal der Geriatrie haben die Patienten, die es wünschten, den hohen karnevalistischen Besuch empfangen. Direktor Danny Havenith und Helmut Pieper, Präsident des Josephine-Koch-Services, ließen es sich nicht nehmen, den hohen Gast zu begrüßen.

Prinz Andy I. sorgte für Stimmung mit seinem Lied, bei dem er mit seinen Pagen den begeisterten Zuhörern eine tolle Koreographie bieten konnte.
Hocherfreut konnten Direktor Danny Havenith und eine Vertreterin des Josefine-Koch-Services den Hoforden entgegen nehmen.
Zum Abschluss überreichte das Dreigestirn allen Patienten der Geriatrie einen Hofpin.
Wir danken Prinz Andy und seinem Gefolge für den lieben Besuch.
Eupen, Kettenis, Alaaf!
P1000385-(1).JPG