Letzte Amtshandlung von Willy Heuschen

M. Mattens, D. Havenith, Dr. G. Klinkenberg
W. Heuschen

Als letzte Amtshandlung seiner 32-jährigen Tätigkeit als Direktor des St. Nikolaus-Hospital Eupen übergab Willy Heuschen (ganz rechts) im Beisein seines Nachfolgers Danny Havenith (Zweiter von links) die ersten Räumlichkeiten im Neubau. Mit dem Umzug der Zentralapotheke und des Vorratslagers verfügen diese beiden Abteilungen über 720 Quadratmeter. Diese Flächenerweiterung um rund 500 Quadratmeter und die direkte Anbindung an die Aufzüge und an die externe Lieferantenanfahrt bringt beiden Abteilungen einen deutlichen Zeitgewinn und erhöht ihre Effizienz in der Versorgung der anderen Abteilungen im Hospital. Halbtags bleibt Willy Heuschen als Berater des Verwaltungsrates im St.Nikolaus-Hospital tätig. Eine offizielle Verabschiedung als Direktor ist im September geplant. Auf dem Bild erkennt man zudem Chefarzt Dr.Guido Klinkenberg und Apotheker Michel Mattens (ganz links).
Quelle: Grenz-Echo